SC Korb Fussball

Die Jungs vom Korber Kopf

10.06.2019 - Ergebnisse vom Wochenende und nächste Spiele

Ergebnisse vom Wochenende:


Herren, Kreisliga B:
TSV Leutenbach II – SC Korb II 4:1


Herren, Bezirksliga:
TSV Leutenbach – SC Korb 1:3

Mit einem Auswärtssieg in Leutenbach beendeten die Kobras die Saison. Der Tabellenletzte ging mit einem Kopfballtor in Führung. Doch noch vor der Pause glich Selcuk Düldül zum 1:1 aus als er völlig frei im Leutenbacher Strafraum stand und einschießen konnte. Nach einer Notbremse sah der Kapitän der Gastgeber die rote Karte. Nun hatte Korb mehr Raum und Marco Schulz schüttelte 2 Gegenspieler ab und schoss zum 1:2 ins lange Eck ein. Nach Foulspiel an Philipp Eckardt gab es Elfmeter und Marco Schulz verlud den Torspieler von Leutenbach und schoss zum 1:3 ein. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und uns auch in der neuen Saison begleiten. 
 
Eine lange Reise ist zu Ende. Nach 17 Jahren als Betreuer der ersten Mannschaft verabschiede ich mich und bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben. (Uwe Nimführ)

Am Mittwoch, den 12.06.2019, Anpfiff 19:30, findet  im Remstalstadion das Relegationsspiel zur Kreisliga A zwischen dem SV Remshalden 2 und TV Stetten i-R. 2 statt. Lassen Sie sich auch als Korber dieses spannende Spiel nicht entgehen!
 

Vom 19. bis 21. Juli findet unser diesjähriger Jugendcup im Korber Remstalstadion statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

News nach Kategorie

Stadionheft 18/19

Jetzt unser Stadionheft zur Saison 2018/2019 downloaden! Mit allen Teams, Terminen und Sponsoren!