SC Korb Fussball

Die Jungs vom Korber Kopf

17.03.2019 - Niederlage in Kaisersbach

1. Mannschaft / Bezirksliga / SV Kaisersbach 3:2 SCK

Spielbericht:

Ein gebrauchter Tag war das Spiel beim Tabellenführer SV Kaisersbach, dass die Korber mit 3:2 verloren. Nach einem Foulelfmeter ging Kaisersbach früh mit 1:0 in Führung. Daniel Strobel glich mit einem Linksschuss 5 Minuten später aus. Alexander Kuppinger konnte dann einen Querpass von Marco Schulz zur 2:1 Führung einschieben. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schaffte Kaisersbach noch den Ausgleich. Nach der Pause machte Korb mehr Druck, aber nach einem Schuss von der Aussenlinie, der an den Innenpfosten und dann ins Korber Tor ging standen die Gäste wieder mit leeren Händen da. Uwe Nimführ

Danke an unsere Fans, die bei Dauerregen und böigem Wind uns unterstützt haben.

 

Am Sonntag 24.03.2019 15 Uhr geht es beim VfR Murrhardt darum mal wieder zu punkten.